ZUWACHS BEIM PLANUNGSTEAM

Wir stellen unsere neuen Kollegen vor

Andreas Schwarz plant seit knapp 20 Jahren mit Leidenschaft und Erfahrung hochwertige Küchenräume. In seiner Freizeit geht der 45-Jährige begeistert dem Radsport nach und verbringt Zeit mit seiner Familie.

Maximilian Bahr-Bucher, Sohn von Sabine Bucher, ist 22 und hat erfolgreich die Möbelfachschule (MöFa) in Köln abgeschlossen sowie 2020 die Zusatzqualifikation als Küchenfachberater. Er ist ein großer Fan des SC Freiburg und frönt im Winter seiner 2. Leidenschaft: dem Skifahren.

Wir sind glücklich, in das Jahr 2021 mit zwei geschätzten Kollegen als Neuzugang in unserem Team starten zu dürfen.

Das Ehepaar Mari und Martin Thomas hat die vergangenen drei Jahre Inselluft auf Mallorca geschnuppert und dort Küchen im High End-Bereich verkauft.

In der Küchenplanung sind die Architektin und der Küchenfachberater schon viele Jahrzehnte tätig. Ihr Fokus liegt hierbei auf Premiumküchen, die ein Höchstmaß an Ästhetik mit faszinierender Funktionalität vereinen.

Privat liebt Mari Thomas, eine gebürtige Schwäbin, das Reisen in ferne Länder und betätigt sich mit Billard und Tanzen gerne sportlich.

Enorm aktiv ist auch Martin Thomas, dessen Hobbys neben dem Planen von Küchen (auch im Ruhestand!) Schwimmen, Tauchen und E-Bike-Fahren umfassen.

Herzlich Willkommen im Team von Erwin Bucher Küchen – wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

 

KÜCHEN+IDEEN RE-ELL GMBH

Erwin, Sabine & Matthias Bucher

Geschäftsleitung

Agape Bidet Pear 2

Jetzt anfragen!

Agape Spiegel Bucatini

Jetzt anfragen!

Agape Badewanne Drop

Jetzt anfragen!

Interessiert?

Senden Sie uns eine Nachricht!